Stadtpark: Kindertheater

16.07.2023
16:00 - 17:00 Uhr
BUSTAN - der biblische Obst- und Weingarten im Stadtpark Norderstedt

Sultan und Kotzbroken

Ein Schauspiel ums Erwachsenwerden, um Erziehung und Abgrenzung nach dem Kinderbuch von Claudia Schreiber

Ein richtiger Sultan tut gar nichts. Muss er auch nicht. Für die Arbeit hat er ja seine hundert Frauen. Die eine backt ihm seine Schweineohrenpizza, die andere tut eine Flasche Schaumbad in seine weiße Wanne, die nächste gibt ihm sein Gute-Nacht-Küsschen. So ein Sultan hat es gut. Aber als der Kissenberg für den sultanesischen Popo zu hoch wird, muss ein neuer Diener her: Kotzbrocken. Ja, mit so einem Diener ist mit dem faulen Sultansleben Schluss! 

Ja, so ein Diener und mit dem faulen Sultansleben ist Schluss!

Veranstalter:

Stadt Norderstedt, Amt für Bildung und Kultur, Silke Ahrens-Rapude, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt, silke.ahrens-rapude@norderstedt.de  In Kooperation mit Stadt Norderstedt 

Eintritt:

3 Euro

Partner

Stadtpark Norderstedt
Stadtpark Norderstedt
Stadt Norderstedt
Stadt Norderstedt